Veranstaltungen

Details

Pinocchio ist ein Kinderbuchklassiker des italienischen Autors Carlo Collodi. Die Holzpuppe Pinocchio ist „Kind“ des Holzschnitzers Geppetto. Zwar versucht Pinocchio einerseits ein braver Junge zu sein, aber natürlich reizt ihn immer wieder das Neue, das Spiel, der Spaß. Seine Nase wächst bei jeder kleinen und großen Lüge, was ihn verrät und letztlich vom Flunkern abbringt. Meister Geppetto ist ein verständnisvoller und nachsichtiger „Vater“. Pinocchio lernt, sich im Leben zurechtzufinden, wird fleißig und hilfsbereit und geht schließlich seinen eigenen Weg.

Das Ensemble „Kleine Oper Bad Homburg“ hat aus den zahlreichen Abenteuern des Pinocchio die spannendsten ausgewählt und sie mit Musik und farbenfroher Ausstattung zu einem Familienmusical werden lassen.

Produktion: Kleine Oper Bad Homburg
Altersempfehlung: ab 6 Jahren

 

Tickets
Aufgrund der Corona-bedingten Reduzierung der Platzkapazität im Theatersaal ist diese Vorstellung nur im Rahmen des Kekse-Abos buchbar.

Programm
Abonnements
Theater für Kids
Tickets
Veranstalten
Theatersaal
Großer Saal
Tagungen & Kongresse

Kontakt