Veranstaltungen

Unser Programm in der Saison 2022/23

„Es wird alles rund um den schönsten Tag im Leben angeboten“, sagt Thorsten Nieß vom Veranstalter Wolf Events. Das A und O am Hochzeitstag ist das passende Kleid der Braut, eine riesige Auswahl der aktuellen Trends ist in der Stadthalle zu sehen, und zum anprobieren. Aber Auch bei der Entscheidung für alle anderen Details der Hochzeit steht der Besucher vor der Qual der wahl:

Bäckereien, Fotografen, Hochzeitsdeko, DJ, Hochzeitslocation und sogar ein Hochzeitsplaner zeigen unter anderen bei der Messe in Gifhorn alles, was den schönsten Tag im Leben noch schöner macht.

Der Eintritt zu der Hochzeitsmesse in der Stadthalle Gifhorn ist frei. Nähere Informationen zur Hochzeitsmesse gibt es auch im Internet unter www.hochzeits-messe-gifhorn.de

Programm
Abonnements
Theater für Kids
Tickets
Veranstalten
Theatersaal
Großer Saal
Digital & Hybrid

Kontakt