Veranstaltungen

Unser Programm in der Saison 2022/23

Bei „hidden shakespeare“ ist jede Show eine Premiere! Seit mehr als 20 Jahren gilt die Theatergruppe als eines der renommiertesten und erfahrensten Improvisationstheater in Deutschland. Inspiriert von den Vorschlägen der Zuschauerinnen und Zuschauer entwickelt das kreative Team spontan ganze Dramen, Gedichte oder Songs – einzigartig und nicht wiederholbar. So entstehen Seifenopern, Krimis, Kultfilmszenen, Musik, Geschichten, Märchen und auch schon mal Performance Art. „hidden shakespeare“ sind seit über 15 Jahren im Schmidt Theater in Hamburg beheimatet und schwärmen von dort aus: zu Einladungen des Bundespräsidenten ins Schloss Bellevue, in die NDR-Talkshow oder eben in die Stadthalle Gifhorn.

Mit: Mignon Remé, Kirsten Sprick, Rolf Claussen, Thorsten Neelmeyer, Frank Thomé, Christopher Noodt

Tickets:
Im Abonnement ab sofort erhältlich bei der Konzertkasse der Aller-Zeitung, Steinweg 73 in Gifhorn, Tel.: 05371 / 808-136, konzertkasse@aller-zeitung.de.
Einzelkarten im freien Verkauf sind ab dem 15. August 2022 erhältlich.

Programm
Abonnements
Theater für Kids
Tickets
Veranstalten
Theatersaal
Großer Saal
Digital & Hybrid

Kontakt