Veranstaltungen

Unser Programm in der Saison 2022/23

Der kleine Rabe ist unverwechselbar mit seiner rot-weiß-geringelten Socke am linken Fuß. Den kleinen Raben könnte man wirklich gernhaben, wenn man nicht alles vor ihm im Schrank verstecken, festhalten, anbinden oder wegschließen müsste. Denn der kleine Rabe Socke ist ziemlich frech. Er macht, sagt, denkt und fragt alles, was Kinder sich nicht immer zu machen, sagen, denken und fragen trauen. Manchmal ist er zwar ein bisschen laut, aber er kann auch leise sein. Mit ihm wird es garantiert nie langweilig, denn er stößt mit dem Schnabel immer wieder auf neue und spannende Abenteuer. Auch wenn die Schummeleien des kleinen Raben manchmal sehr weit gehen, so sind sie doch geprägt von Mut, Tatkraft und großem Einfallsreichtum. In seinen Streichen und Abenteuern lernt er, dass man Freundschaften pflegen muss.

Produktion: Theater der Altmark, Stendal
Idee und Buch: Nele Moost
Bühnenadaption & Regie: Dietmar Bertram
Bühne und Kostüme: Anne Laubner
Puppenbau: Kerstin Dathe
Puppenspielerin: Claudia Tost

Tickets:
Im Abonnement ab sofort erhältlich bei der Konzertkasse der Aller-Zeitung, Steinweg 73 in Gifhorn, Tel.: 05371 / 808-136, konzertkasse@aller-zeitung.de.
Einzelkarten im freien Verkauf sind ab dem 15. August 2022 erhältlich.

Programm
Abonnements
Theater für Kids
Tickets
Veranstalten
Theatersaal
Großer Saal
Digital & Hybrid

Kontakt